Donnerstag, 9. Mai 2013

Und sie ist NICHT vom Rand der Erde gefallen !

Abgesehen, dass das ja gar nicht möglich ist, - ich bin noch hier und dabei.

Habe allerdings die letzten Tage entweder wenig Zeit gehabt oder etwas mit meiner Gesundheit zu kämpfen.

Aber ich habe soooo viele neue Gründe, weiterzumachen!

Unsere Jungs hatten vor Kurzem ihren Abschlussball und ich habe Männe direkt darauf angesprochen, dass ich nächstes Jahr auch UNBEDINGT einen Tanzkurs machen möchte. Konnte das als Teenie ja nicht und will das soooo gerne :) Männe will mitmachen <3 Jetzt müssen nur meine Beine wieder heile werden!!!!

Dann habe ich heute erfahren, dass meine Schwester einen Heiratsantrag gemacht bekommen hat :D Und, jawoll, sie hat sogar JA gesagt :D Da ich bei allem dabei sein will und auch helfen will, MÜSSEN meine Beine einfach in Ordnung kommen!!!! Also, schön im Programm bleiben, kleines speckwegveganerlein :D

Und last, aber total nicht least und eigentlich bestimmt auch nicht last, aber so geht der Spruch nunmal... in gut 3 1/2 Jahren feiern Ehegespons und ich 20 Jahre eheliches Glück *hüstel* und da will ich endlich meine RICHTIGE Hochzeit. JAWOLL!

Ja, wenn ich ehrlich bin, - mir geht so richtig die Muffe, dass ich das alles so öffentlich sage / zugebe. Die ewige Angst vorm Versagen. Die ganzen schlechten Erfahrungen mit mir selbst.

Ich habs jetzt trotzdem getan.

Um mich von alldem Beängstigenden abzulenken, hier jetzt einfach mal einige Tagesplne der vergangenen Woche:

4. Mai


Brunch:
Rührtofu mit Spinat und Tomaten .................... 3,5
Ofenspargel mit Crema Balsamico....................1
Schmorpilze
1 Brot..............................................................2
1 TL Marmelade

7

nachmittags
2 Brote................4
Senf
Hobel, 6 Sch........3
Gurkenhappen
Pepperoni
Melone


7

Nachtmahl
2 Brote mit Nutella........8

8



5.Mai

morgens:



Puffquinoamüsli .....4
Melone

4


mittags:



Kartoffeln, satt...................2
Spargel
Orangensenfsauce .............3

5

Zwima

2 schwarze Bohnen Brownies.... 4,5 (Rezept folgt)

4,5


abends

2 x Kartoffeln satt ........4
Sauce...........................3

7



6. Mai

morgens
2 Brownies...................4,5
Melone
Apfel

4,5

mittags:



Röstkartoffeln ......3
Hackbraten..........3
Soße....................1
Kohl-Möhren- Gemüse

Pudding ...............2

9


zwima:

Melone
2 Brownies...........4,5

4,5


abends:

Melone

2 überbackene Käse-Tomaten-Toasts.....5
1 kl. Glas Champignons mit Maggi

5


7. Mai

morgens
verpeilt

mittags

Mexikotopf...................3,5
180 g gekochter Reis....3

6,5

Zwima

2 Alpro Puddis...........4

4

abends

Salattasche................8

2 Puddis....................4

12


8.5.

Schlemmertag mit 54 Punkten :)


9. Mai

morgens

heißes Apfel-Bananen-Zimt-Oatmeal

4

mittags



Kartoffeln, satt.............2
Spargel
Schnittlauch-Soße........1
(Rezept folgt)

3

Zwima

Eiskaffee mit Mandelmilch...1

1

abends:



Baguettebrötchen..................4
Tomatensenf
3 Sch. Wilmersburger............6
4 Sch. Hobelz........................2
Cherrytomaten

12


Schlemmertag also erfolgreich hinter mich gebracht und gut wieder weitergemacht im Plan :) Ich freu mich !


1 Kommentar:

  1. Du solltest mal nen neuen Eintrag schreiben. Ich möchte wissen, wie es Dir geht!

    AntwortenLöschen