Sonntag, 28. April 2013

Ananas ist sowas von ÄTZEND!!!!

Das musste mal gesagt werden!

Hab von Männe als Nachmittagssnack ne Schale Ananas gerichtet bekommen <3

Hab mich sehr gefreut über soviel Unterstützung !
Bis zur Hälfte der liebevoll gewürfelten Köstlichkeit.

Dann schlug die Batteriesäure zu.

UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!

Noch Stunden später, beim Abendessen, hab ich nix genießen können, weil Zunge und Zungengrund total verätzt waren.

So schlimm hatte ich das noch nie.

Für mich also nur noch gegarte Ananas oder TK.

Datt hattse getz davonnnn!

Ansonsten habe ich heute komischerweise zwischendurch echt arg am Hungertuch genagt.
Da war manchmal echt schon der Mut der Verzweiflung gefordert.

Das spiegelt sich auch an meinem Tagesplan wieder... Resteessen von gestern (Frühstück und Mittag (viel zu früh, daher dann noch der Nachschlag etwas später)) und dann am Abend dann noch schnell ne Gemüsekartoffelpfanne (die dank Ananas eine Qual war..)

morgens

gemischter Salat mit Peperoni ...............1

zwima

Datteltomaten
Afrikanische Kichererbsenspinatsuppe ....6

etwas später:

Afrikanische Kichererbsenspinatsuppe ....6
1 Brötchen..............................................2
1 Scheibe Wilmersburger 
Tomate-Basilikum...................................2

zwima
frische Ananas

abends

Kartoffelpfanne mit Gemüse und Tofu ....5
und Gurkensalat

200 g Kartoffeln-2
200 g Farmergemüse-1
100 g Tofu-1
Brühepulver, Pfeffer, Salz, Räucherpaprika, Knofi
Wasser zum Garen



Morgen koche ich mir ne Schüssel Vanillepudding! *schwör* :D
Bloß keine Ananas mehr!!!!!


PS: Gestern Abend gab es dann doch keinen Chai... da war so ein leckeres Stück Mohnuchen vom Brunch übrig und auch  noch sooooo viele Punkte auf meinem Konto... der Rest ist Schweigen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen