Donnerstag, 25. April 2013

Planung ist alles...

... wieder einmal zeigt sich, was mein Fallstrick ist.

Keine Sorge, ich bin in den Punkten und werde heute auch drin geblieben ins Bett wanken, - aber unzufrieden bin ich doch.

Nun war heute schon ein recht voller Tag, Mann zur Arbeit gebracht, Stunden beim Tierarzt verbracht, dann kurzer Aufenthalt zuhause, um dann den Großen zum Arzt zu kutschieren, dort zu warten... ticktackticktack, so gingen sie hin, die Augenblicke, in denen Motivation zur Speisenzubereitung und derbes "IchmussjetztsofortwaszwischendenKiemenhaben" sich noch die Waage hielten...

So schaffte ich es noch, mir mit Obst, Yofu und Quinoapops das gröbste Übel an Hunger beim Zwischenstopp auszutreiben.

Aber danach war echt Sense... aber das kann man ja auch sehen am heutigen Speiseplan:



morgens

1 Schale Erbeeren
1/2 Mango  1
1 Banane  1
20 g Puffquinoa  1
200 g Sojade  2,5

5,5

Zwima

Rest vom Morgen


mittags

2 Scheiben Brot  4
25 g Tartex  1,5
Rest Mixsalat von gestern
5 Gewürzgurken

5,5

abends

Salattasche  8



japp, zuviel Brot, zuwenig "Wohlfühl"... naja, fällt kein Meister vom Himmel.

ich muss mir dringend Rezepte einfallen lassen und Punkte errechnen... von allen möglichen Unveganen Sachen hab ich die ja im Kopf, war ja damals auch lang genug dabei... aber alles Vegane, außer Obst und Gemüse... da ist bei mir gähnende Leere im Wissen :/

und so kann das nicht funktionieren. Ich will ja weiterhin genießen können ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen