Dienstag, 7. August 2012

Du weißt, dass...

Du weißt, dass deine Diätplanung für den Tag etwas ruckelig warst, wenn du am Abend fürs Abendessen nur noch schlappe 90 kcal oder so übrig hast, aber RIESIGEN Kohldampf... hmmm, WW wäre jetzt sicherlich kulanter! Da muss ich doch glatt mal schauen!

UPPS! 37 PPs hätte ich demnach für heute noch übrig. Interessant.

Und doch sitze ich lieber hier bei meinen Dosenchampis an Maggiwürze und 300 g gemischten Minitomaten.

Ja, so sieht das karge Mahl des Abnahmewilligen aus, wenn er von einem Ausflugstag ohne große Vorbereitungen zurückkommt, an dem er dankbar war für Laugenbrötchen (1), Baked Beans (1/2 Dose), 1 Beutel Blattsalatmix mit mit Wasser angerührtem Dill-Dressing und 1 kleineren Glas Spargel. Die Babymöhren und Tomaten, die ich noch zusätzlich gekauft habe unterwegs, passten nimmer in die Plautze.

Und was bin ich da jetzt froh drüber! Denn dann wäre ich sicher weiiiiiiiit über meine 1200 kcal hinaus UND würde mich dann entschieden haben, abends Kohldampf zu schieben... und ob DAS gut ausgegangen wäre?

Also, ein HOCH auf Dosenchampignons mit Maggi und Minitomätchen.

In diesem Sinne... Morgen gehts weiter ;^))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen