Montag, 20. August 2012

Frühstücksimpressionen

.. das Getränk meiner Wahl dazu im Moment (weil ich nicht wirklich auf süße verzichten mag, mit Flüssigsüßstoff aber keine Probleme habe, das magst du anders sehen ;^)):

Cold infused fruit tea on the rocks:

Früchtetee deiner Wahl mit kaltem Wasser aufgießen und ziehen lassen, dann Zitronensaft nach Geschmack zufügen, nach Geschmack süßen und über Eiswürfeln ins Glas eingießen.

auch gerne genommen:

Iced Coffee:

Löslichen Kaffee (für einen starken Kaffee) in etwas heißem Wasser (1 - 2 EL) auflösen, mit kaltem Wasser auf 150 ml aufgießen, ein paar Tropfen Vanille dran, nach Geschmack süßen und mit einer Handvoll Eiswürfeln im Mixer aufmischen.



Fand ich besonders lecker, weil da Zimt und etwas Süß dran waren...



Wie man sieht, im Augenblick sehr "obstig". Mit der Zeit werden sicherlich auch wieder Quinoa, Hirse und Co. mit eingebaut werden, aber im Augenblick, bei DEM Wetter und bei meiner noch vorhandenen Angst vorm leeren Magen nach dem Essen brauche ich einfach noch so meine mindestens 500 g Magenfüllung. Und das geht mit Obst und Gemüse einfach am Besten.Und da ich  nicht wirklich auf Gemüse zum Frühstück stehe (Ausnahmen bestätigen die Regel) fröne ich dann der Obsteslust.

Hemmungslos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen