Donnerstag, 16. August 2012

Kranksein ist poo!

Ich sag nur Sommergrippe. Zu krank, um zu schnippeln und zu kochen, aber nicht krank genug, um keinen Hunger zu haben... naja, zumindest nach den ersten paar Stunden / Tagen.Und wenn man dann zu Anfang direkt sieht, dass trotz schwer erkämpftem Bleiben innerhalb des Kalorienlimits jeden Tag ein Kilo wieder drauf kommt (bester Beweis dafür, was Schwimmen für eine starke Lymphdrainage ist!), weil man nicht schwimmen gehen kann... ach, dann ist irgendwann einfach alles POO!!

Ich habs zwar trotzdem geschafft immer unterhalb meiner errechneten Tagesumsätze zu bleiben, - aber machen wir uns nix vor, - die mittlerweile gut 3 kg zurückgekommenes Ich sind zumindest jetzt nimmer unverdient.

Und auch wenn Kopf und Übelkeit immer noch nicht ganz wieder besser geworden sind, - Energie ist wieder da und auch mein Körper ist nicht mehr ganz außer Gefecht gesetzt.

Tsja, und da ein Ableger sich heute einen Ausflug ins Spaßbad wünscht, - sieht es so aus, als würde ich meinen müden Hintern wieder mal in Gang bekommen.

Also, nicht lang schnacken, Schwimmzeug packen!

1 Kommentar:

  1. Wie gehts Dir denn mittlerweile?
    Hoffe Du wirst mit Tee verwöhnt :D

    Wünsch Dir gute Besserung <3

    AntwortenLöschen