Donnerstag, 9. August 2012

ohhh jaaaaaaaaaaaaa!!!

... ich hab es WIEDER getan!

Obwohl ich mich gefühlt habe wie Omma Rosi kurz vorm letzten  Atemzug, - ich war wieder schwimmen!
Leider waren wir heute etwas später da, deswegen hatte ich nur 1 Stunde Zeit, - aber meine 40 Bahnen habe ich geschafft (mein Minimum) und, Leute, - macht Schwimmen Lymphdrainage oder was??? Ich muss mir wohl bald nen Pipibeutel kleben, wenn ich schwimmen gehe, - früher musste ich nur NACH den 40 Runden, - davon , die durchzuschwimmen, kann ich im Augenblick nur träumen.

Ich HASSE es, dann vor allen Leuten aus dem Wasser zu klettern, - HASSE das Gefühl, wie auf einmal aus der Leichtigkeit eine nie zuvor so gefühlte Schwere wird, - im Bruchteil einer Sekunde... und dann durch die volle Dusche zum Klöchen, vorbei an den netten, schlanken Damen, die sich da nackig oder halbnackig duschen... uah, wenn Blicke Löcher brennen könnten, - ich glaub, ich wäre Schweizer Käse (aber unvegan!).

Tja, wie gut, dass ich total schäl bin, meine Brille immer in den Spind mit einschließe und nur starr gerade aus gucken kann, um nicht auf die Schnauze zu fliegen... weil, - ich seh ja nix. Auch im übertragenen Sinne ermutige ich mich dazu ;^)

Einziger Nachteil an der Schwimmerei... ich hab danach nicht so den großen Hunger... was ganz praktisch ist, wenn man  nicht mehr die Masse an kcals hat und man abends nur eiweißreich essen will... was aber auch ganz unpraktisch ist, ist die Tatsache, dass ich nach dem Schwimmen viel zu platt bin, um mir noch was zu richten.

Da muss ich noch was an mir arbeiten.

Aber ansonsten... ich war SCHWIMMEN!!!!

Und morgen gucken wir nach einem kleinen aber feinen Rad für mich... in HOLLAND!

1 Kommentar:

  1. Du bist nicht allein ^^°

    dabei kann jemand Wasser laufen lassen oder von Wasserfällen reden wenn ich so pippi muss ohne das mir das ausmacht. Aber beim schwimmen huiuiuiui xD

    Ansonsten - raus - pullern - wieder ins Wasser - fertig.

    Siehs mal so. Von all den Weibern haben mit SICHERHEIT 80% iiirgendeinen Komplex mit sich selbst ;) Also ist es überhaupt gar kein Gedanken wert die Blicke und eine Vorstellung was die jetzt denken / glauben what evär zu verschwenden :D

    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *Cheeerleader puschel schwenkt* GOOOOOOOOOOOOOO

    AntwortenLöschen