Samstag, 14. Januar 2012

Es kam, wie es kommen musste...

Es kam, wie es kommen musste... gestern bin ich in die Falle getappt. Ein einziger Tag mit BEd-Anfall reicht, um eine "gute" Woche und deren Ergebnisse zunichte zu machen.


Was nun?

Meine Therapeutin warnte mich ja schon, dass ich noch nicht auf dem Stand wäre, eine Abnahme anzugehen und auch erfolgreich zu sein.
Ich wollte es trotzdem versuchen.

Nun stehe ich da und weiß nicht, was ich tun soll.

Ich weiß, was ich am Ende gerne hätte.
Aber bin ich wirklich bereit, alles zu tun, um es zu erreichen.
Oder bin ich, bei allem Wollen und Strampeln, tatsächlich gar nicht IN DER LAGE, alles zu tun?

Ich weiß nur, dass ich in der ganzen Zeit, in der ich "mein Gewicht" halten konnte, nicht allzu viele dieser Ausrutscher hatte.
Und im Augenblick schreit mal wieder jede Zelle eines Körpers nach Futter.

Wie war es doch beim letzten Therapietermin?
Immer wieder viel das Wort "Futter", "genährt".

Will ich wirklich abnehmen?
Will ich das?

WAS will ich????

Vor allem, - GLAUBE ich daran, dass ich es schaffen kann?

GLAUBE ich selbst, dass ich es schaffen will???


2 Kommentare:

  1. Ja, du wirst abnehmen, und zwar mit mir zusammen ! Und ja, du wirst es auch schaffen !!! Und du wirst nicht wegen einmal Bingen abrutschen. Kluge Sprüche, aber das ist UNSERE Richtung ... ZUSAMMEN

    AntwortenLöschen