Dienstag, 3. Januar 2012

Senf des Tages 3. Januar 2012

... verbibscht, bin ich platt.

Zig Mal in der Nacht raus zum Pieseln und dann pünktlich zum Abnahmebeginn der Frauenfluch. Was ja bei mir meist noch ne Kante schlimmer ist. Hoffe, ich kann zumindest morgen wieder das Haus verlassen. Und schon ist nix mehr mit Salatbüffet plündern und schönen Tag mit dem GöGa machen.

Da soll man nicht traurig sein....

Bin ich natürlich doch und ich nehme mir das Recht raus, hier zu sitzen und unter Tränen zu tippen.

Mein GöGa ist ganz wunderbar. Ich hätte heute noch einen Termin gehabt und weil ich ja nun nicht kann, ist er dorthin gewetzt, um diesen Termin für mich wahrzunehmen. Und das an seinem letzten Urlaubstag.

Siehste, da heul ich schon wieder....

Werde mich nun wieder mit Eisen zu werfen und heute alles ganz easy nehmen müssen, - nix mit Spaziergang und City unsicher machen....

Naja, dafür hat unserem Jüngsten mein Pina Colada Quinoa vom Frühstück super geschmeckt (hab noch etwas Kokosaroma ausm Asialaden drangegeben), - ich hab mal wieder nur die Hälfte geschafft und der Rest wartet auf mich für den Fall, dass mich ein Hüngerlein erwischen sollte, bevor es Zeit für die nächste Mahlzeit ist. Der Hungerpanik wird hier keine Chance gegeben! Hörscht!!!!!

Hungerpanik, - angesichts der Tatsache, dass in unserer Welt wirklich Menschen Hungers sterben, mag das pervers klingen. Das sehe ich ja ganz genauso. Wirklich. Wenn ich mir aber bewusst mache, wonach ich alles hungere oder in meinem Leben schon immer gehungert habe, mir die psychische Komponente vor Augen halte, wird meine Scham kleiner. Muss kleiner werden, damit ich mich nicht selbst bestrafen muss für meine Schwäche, meine Anmaßung, - dafür, dass ich ICH bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen