Montag, 9. Januar 2012

Senf des Tages: 8.Januar 2012

Heute war ja wohl ein *****-Tag, was?
Den ganzen Tag lief alles gut... allerdings habe ich schon  seit gestern einen immer häufiger bohrenden Schoki-Jieper gespürt.
Abends hab ich dann tatsächlich noch 4 Rohkostpralinen und 4 Stücke Zartbitter gegessen.... na gut, hatte mir zwar 7 "erlaubt" (mah, dann friss doch, du dumme Gans -ich entschuldige mich hiermit bei allen Gänsen der Welt-), 4 waren dann aber doch genug... aber was hab ich mich hinterher gewurmt.
Und meinen Bauch auch.
Bester GöGa von allen natürlich... "warste denn noch im Plan"
"NÄ, natürlich nich, der Plan hat keine Schokolade vorgesehen, du *****!" (ja, ich bin ein wahrlich liebevolles Weiblein)
"Na, ich mein doch, das Wochendingens, warsde da noch drin?"
"Ja klar, hab ich doch vorher durchgerechnet, hab jetzt noch 22 für Montag, - aber ich wollte doch was ganz bestimmtes essen und jetzt *kochwüthass*"
" Na, da kannst du doch zufrieden sein"meint da das GöGalein.

Praktisch gesehen hat er ja Recht.

AAAAAAAABER ....!!!!


Mittag--->


2,5 Kartoffeln, Hülsenfrüchtebratenversuch (bäh! der war schuld, und überhaupt!!!), Sauce, Rahmwirsingröschenmix) Salatgurke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen