Samstag, 7. Januar 2012

Senf des Tages 7. Januar 2012

Puh, ich platze hier mal so vor mich hin. Heute morgen hatte ich echt Sorge, ich könnte Hungerpanik bekommen, - aber der Rührtofu mit Spinat und Tomate war auch mit 2 Scheiben Schwarzbrot geeignet, mich durch den Tag zu bringen, - dass ich aber auch immer so Angst vor überschaubaren Portionen bekomme.... LÄCHERLICH! Andere werden von der Hälfte satt!!! (ich hoffentlich irgendwann auch, - zumindest die 2te Scheibe Brot darf verschwinden :^))


Jetzt gab es gerade "Mittag"  und ich habe "nur" ein Drittel geschafft - und auch nur gegessen. Den Rest gibt es, wenn ich denn noch Hunger bekommen sollte. Aber ich habe eher Appetit auf 2 Clementinen, - die werde ich mir auf jeden Fall heute noch gönnen :^))


Mittag -->


Bin nach der schlechten Nacht immer noch ganz müde, - Hülsenfrüchte sind zwar schon gekocht, - aber ob ich heute noch den Braten und die Soße zusammenhauen werde... wird wohl eher doch morgen früh...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen